Präsentation beim Gartenverein „Glück Auf Altenburg“ am 19.06.2018

4 Mitglieder unterstützten den Gartenverein in Altenburg bei der Präsentation zum 24. Bundeswettbewerb 2018 "Gärten im Städtebau" und Empfing die Fachjury auf dem Gartengelände. Presse und Fernsehen war vor Ort. Leider habe ich bisher kaum Fotos zur Aktion gesehen. Auch im Fernsehbericht waren wir kaum zu sehen. Das ist aber auch verständlich lag das Hauptaugenmerk ja auf die gärtnerischen Leistungen des Gartenvereins. Der Gartenverein hat unsere Teilnahme finanziell nach unseren Sätzen bezahlt.

Bergparade zum Bergstreittag in Schneeberg am 22.7.2018

Die Paradegruppe marschierte zur Bergparade mit 11 Teilnehmern auf. Die Veranstaltung war wieder überwältigend. Alles hat gut geklappt. Ein Dank für die Bilder von Dietmar Leupold.

Quelle Bilder: Brigitte Anger

Quelle Bilder: Dietmar Leupold

Quelle Bild: Lutz Hörnig